Wir sind eine innovative, wachstumsstarke Genossenschaftsbank mit 60 Mitarbeitern, 4 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von 266 Mio. Euro. Wir sind wichtiger Finanzpartner unserer Privat- und Firmenkunden in der Gemeinde Hüllhorst und dem Ortsteil Obernbeck der Stadt Löhne.

Unser Betriebsklima ist von Teamgeist und Fairness getragen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. In ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird kontinuierlich und nachhaltig investiert.


Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir spätestens zum 1. April 2019 den/die


Leiter/in Organisation & IT


Ihre Aufgaben…

  • motivierende, wertschätzende und teamorientierte Führung Ihrer Mitarbeiter/innen
  • Sicherstellung einer effizienten, funktionsfähigen und sicheren IT-Infrastruktur
  • Weiterentwicklung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse unter Berücksichtigung der fortschreitenden Digitalisierung
  • Pflege und Aktualisierung der Organisations- und Prozessdokumentationen
  • Steuerung der Gebäude-Dienstleister (Facility Management)
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in allen organisatorischen und edv-technischen Fragen

 

Ihr Profil…

  • Sie verfügen idealerweise über eine bankfachliche Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen (Akademie/Studium) oder einen vergleichbaren Werdegang
  • Sie haben mindestens 5 Jahre Berufspraxis bei einer Bank, einem Finanzdienstleister, einer Unternehmensberatung oder einem IT-Dienstleister für Finanzinstitute sammeln können
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an IT-Kompetenz aus
  • Sie sind kommunikativ, lösungsorientiert und verfügen über erste Projekterfahrungen
  • Sie verstehen es, Ihr Team mit Herz und Verstand für eine Sache zu gewinnen und sind durchsetzungsstark in der Umsetzung Ihrer Ziele

 

Freuen Sie sich…

  • auf ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und innovativen Ideen
  • auf flexible und geregelte Arbeitszeiten
  • auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer starken Bank, in der Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • auf eine leistungsorientierte Vergütung und zusätzliche Benefits (betriebliche Altersvorsorge,
    VL-Leistungen, Jobrad, Fitnesstraining, …)

 

Wenn Sie unseren Erfolg mitgestalten wollen, senden Sie bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an vorstand@vb-schnathorst.de oder an den Vorstand der Volksbank Schnathorst eG, Schnathorster Straße 209, 32609 Hüllhorst.


Unser Vorstandsmitglied Detlev Priehs steht Ihnen für eine erste Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung: Tel. 05744 502-622 oder E-Mail: detlev.priehs@vb-schnathorst.de


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!